Für Sie stelle ich Ihr Gebäude beeindruckend zur Schau

Während meiner aktiven Zeit als Architektin habe ich zahlreiche Gebäude fotografiert. Mein Auge ist geschult, so dass die Aufnahmen in Bildaufbau und Ästhetik gelingen. Besonderes Augenmerk verwende ich darauf, die Besonderheit eines Gebäudes herauszuarbeiten. Dabei steht der Kanon der Form im Vordergrund, Materialien werden betont und Lichtstimmungen geben den Aufnahmen den letzten Schliff.


Immobilienfotografie für den Verkauf durch Eigentümer oder Makler

Bilddokumentation mit 10 Fotos je Objekt und Anfahrt 

(außerhalb der Stadtgebiete Nbg/Fürth/Er müssen wir die Anfahrt berechnen).

Die Fotos stehen 48 Stunden nach dem vereinbarten Termin zum Download bereit.

Ein Vorab Gespräch, auch telefonisch, soll dem Shooting vorausgehen.

249,00 €


Architekturfotografie neu errichteter Gebäude z.B. für die Architekten Homepage, für das Exposé oder für Prospekte

In der Regel ist die Bildreportage dieser Gebäudeart langlebiger und mit Marketinginteressen verbunden. Häufig werden die Bilder schon vor Fertigstellung benötigt. Auf diese Unwägbarkeiten sind wir zwar eingestellt und es ist auf jeden Fall ein Vorgespräch mit Ortstermin erforderlich. Der angegebene Preis dient als Richtschnur und ist unverbindlich

249,00 €